Scroll Top
Henleinstraße 7, 85570 Markt Schwaben, GERMANY
+49 8121 2239-40

Complex Vector jetzt Teil der CGS Gruppe

Das Unternehmen Complex Vector wurde in die CGS Gruppe eingegliedert. Der ehemalige Geschäftsführer Michael Winklhofer leitet bei CGS nun sowohl die Hardwareentwicklung als auch den neuen Geschäftsbereich BoundaryScan.

Seine Erfahrung von über 35 Jahren in der Hardwareentwicklung und 20 Jahren im BoundaryScan werden durch 500 erfolgreiche Projekte in den Bereichen Automotive, Aerospace+Defense, Consumer- und Industrieelektronik und vielen weiteren Branchen bestätigt.

Durch die nun erweiterten Ressourcen der CGS, wie beispielsweise der mechanischen Fertigung, können nun auch schlüsselfertige Lösungen aus einer Hand angeboten werden, integriert in die Inline Test Stationen (ITS) in Zusammenhang mit einem In-Circuit (ICT) Prüfkopf oder in Flying Probe Testern (FPT).

Neben der bereits großen Auswahl an standardisierten Testboards/Signalkonditionierungen und Adaptern bietet die CGS auch kundenspezifische Entwicklung und Fertigung dieser Baugruppen an. Als Entwicklungsumgebung vertraut die CGS weiterhin auf das 1000-fach bewährte CASCON(R) unseres Partners Göpel electronic GmbH, nicht zuletzt wegen der unkomplizierten und schnellen Umsetzung von Gang-Programming.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.