Scroll Top
Henleinstraße 7, 85570 Markt Schwaben, GERMANY
+49 8121 2239-40

CGS Sensorprogrammiermodule – Eine Erfolgsgeschichte

Wir freuen uns, dass wir kürzlich unser 1000stes cRIO-Modul an einen unserer geschätzten Kunden ausliefern durften. Besonders erfreulich ist dabei, dass dieser Kunde bereits 2014 das erste Sensorprogrammiergerät aus unserer damals völlig neuen Produktlinie erhalten hat. Diese langjährige Treue und Zufriedenheit ist für uns als Unternehmen von unschätzbarem Wert.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unserem Kunden thyssenkrupp Presta AG, vertreten durch Herrn Thomas Bies, für sein Vertrauen bedanken. Es ist uns eine große Freude, ihn seit Beginn unserer Reise begleiten zu dürfen. Die Auslieferung des 1000sten Produkts markiert einen wichtigen Meilenstein für uns und bestärkt uns in unserem Bestreben, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.

Wir sind stolz darauf, dass wir mit unseren Sensorprogrammiergeräten die Bedürfnisse und Erwartungen unserer weltweit aufgestellten Kunden erfüllen können. Dieser Erfolg wäre ohne das Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden und Sensor-OEM-Partner nicht möglich gewesen. Wir sind fest entschlossen, auch in Zukunft innovative und zuverlässige Produkte rund um die Sensorprogrammierung anzubieten, um die Zufriedenheit und Effizienz unserer produzierenden Kunden weiterhin zu gewährleisten.

Abschließend möchten wir uns bei Herrn Bies persönlich für seine Unterstützung und das Feedback zur Markteinführung bedanken und freuen uns darauf, auch in Zukunft seine Erwartungen zu erfüllen.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.