Henleinstraße 7, 85570 Markt Schwaben, GERMANY
+49 8121 2239-40

 

Mike Fulton verstärkt das Team der CGS Automotive, Inc. als Executive Vice-President, Vertrieb Nordamerika

LAKE ORION, MI – Mike Fulton ist der neue Executive Vice President für Vertrieb bei CGS Automotive Inc., einem nordamerikanischen Anbieter von Test- und Messsystemen für Automobilsteuergeräte. Er ist verantwortlich für die Betreuung bestehender CGS-Kunden und den Ausbau des Kundennetzwerks des Unternehmens.

Fulton verfügt über umfangreiche Erfahrung sowohl in der Finanz- als auch in der Immobilienbranche, insbesondere im Personalwesen und der Integration von Betriebseffizienz steigernden Programmen. Er hat auch eine lebenslange Leidenschaft für die Restaurierung von Oldtimern und ist ein begeisterter Sammler dieser Automobile.

Seine Arbeitshistorie umfasst Managementfunktionen in Unternehmen wie Guardian National, Bally‘s Health Club System und Asset Acceptance, für die er mit 14 Mitarbeitern an einem einzigen Standort begann und diese auf 400 Mitarbeiter an 4 Standorten ausbaute. Vor seinem Eintritt bei CGS war Fulton Vertriebsmitarbeiter bei Citigroup. Er leitete Niederlassungen in Michigan, Wisconsin und Illinois und entwickelte eine Reihe äußerst erfolgreicher Schulungsprogramme.

„Wir wollen unser Kundennetzwerk auf dem gesamten nordamerikanischen Markt erweitern und die Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern intensivieren“, sagte Fulton. „Wir sind gut positioniert, um die Tier I- und OEM-Community zu unterstützen.“