Henleinstraße 7, 85570 Markt Schwaben, GERMANY
+49 8121 2239-40

 

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Wir blicken auf ein turbulentes Jahr, mit einigen Herausforderungen aber auch positiven Überraschungen zurück. Auch die CGS musste die Produktion zurückfahren. Verschobene Aufträge, Materialmangel und begrenzte Kommunikationsmöglichkeiten, besonders beim Kunden vor Ort, haben die Projektabwicklung nicht immer einfach gestaltet. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei unseren Mitarbeitern in Innen- und Aussendienst, die diese besonderen Herausforderungen angenommen und bestmöglich gemeistert haben.

Wir haben die Zeit natürlich genutzt um unsere Produkte zu verbesseren und neue zu entwickeln. Somit haben wir z.B. im Sensorbereich mehrere neue Programmiergeräte auf den Markt gebracht, sowie eine neue Plattform zum parallelen testen und programmieren von hundert und mehr Sensoren geschaffen. Welche Herrausforderungen und Möglichkeiten 2022 auch bieten mag, sie sind mit unseren Lösungen bestens darauf vorbereitet!

Wir möchten uns bei unseren Lieferanten bedanken, die sich stets um die besten Lieferzeiten bemüht haben, bei unseren Partnern im In- und Ausland, die trotz Homeoffice unsere Projete und Entwicklungen weiter voran getrieben haben, sowie bei unseren Kunden, die verständnisvoll auf unvermeidbare Lieferverzüge reagiert haben.

Das gesammte Team der CGS wünscht Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit um gestärkt ins neue Jahr zu gehen, viel Glück und Gesundheit, sowie ein erfolgreiches Jahr 2022!