Mit großer Trauer teilen wir mit, dass unser geschätzter Firmengründer Siegmund Krause Ende des vergangenen Jahres verstorben ist.
Herr Krause gründete die CGS GmbH im Jahr 1985 und leitete das Unternehmen nahezu vier Jahrzehnte mit außergewöhnlichem Engagement, Weitsicht und technologischem Pioniergeist. Als leidenschaftlicher Hardwareentwickler und Technologieenthusiast prägte er nicht nur die Entwicklung unserer Produkte, sondern auch die Identität und den Innovationsgeist unseres Unternehmens auf tiefgreifende Weise.
Sein Wirken legte den Grundstein für das, was CGS heute ist – ein Unternehmen, das für Qualität, Fortschritt und Verlässlichkeit steht. Viele unserer heutigen Erfolge sind untrennbar mit seiner Arbeit, seinem Anspruch an Perfektion und seiner Fähigkeit, Menschen zu begeistern und zu inspirieren, verbunden.
Wir verlieren mit Siegmund Krause nicht nur unseren Gründer, sondern auch einen Visionär, Mentor und Menschen, der stets den persönlichen Kontakt zu Mitarbeitenden, Partnern und langjährigen Kunden pflegte. Seine Leidenschaft und sein unternehmerisches Lebenswerk werden in unserem Tun fortbestehen.
Im Namen aller Mitarbeitenden der CGS GmbH
Die Geschäftsleitung
Christian Anderl, Christian Krause, Johannes Ott
