Henleinstraße 7, 85570 Markt Schwaben, GERMANY
+49 8121 2239-40

B2Run München 2019

B2Run München 2019

Nach der im letzten Jahr buchstäblich ins Wasser gefallenen Teilnahme unserer Läufer am B2Run, waren wir dieses Jahr mit einem sogar noch größeren, hochmotiviertem Team am Start. Am Dienstag, den 16. Juli 2019 hieß es dann also erneut: „Rein in die Laufschuhe!“ von unserem Teamkapitän im Münchner Olympiapark. …und diesmal ist der Start geglückt.

Nach den ersten beiden Kilometern hat sich unser Pulk dann aufgelöst und jeder ist sein eigenes Tempo bis ins 6,1km entfernte Ziel gelaufen. Wir gratulieren besonders unseren Hobbyläufern die es in das vordere Drittel der etwa 30.000 Teilnehmer geschafft haben. Diese Leistung haben sie trotz des „Trainingslaufs“ unter Zeitdruck vom ca. 2km entfernten Parkplatz ohne Pause zum Start erreicht. Gratulation zum ersten B2Run 8km-Lauf!

Wir freuen uns auf die Teilnahme im nächsten Jahr, sowie anderen Laufveranstaltungen mit einem hoffentlich stetig wachsendem Team.